Was kann man gegen Rückenschmerzen nach dem Schlaf machen?

9 Antworten

Die Ursachen für derartige Probleme können mehrere Faktoren beinhalten. Von der Matratze, bis hin zur Ernährung. Ein paar gute Tipps sind im Abschnitt "Trends+News" der Website Betten-Anne aufgeführt.

- (Gesundheit, schlafen, Rücken)

Also ich bin sehr groß und schlank, ausserdme habe ich auch einen  lange Hals, und habe regelmäßig nach dme aufstehen Rückenschmerzen.... teilweise werde ich nachts wach, udn kann mich auch nicht bewegen.. fühlt sich sehr unangenehm an, ich überlege mir da so eine matratze zu kaufen... hat jenmand schonmal von diesen Matratzen gehört? 

http://www.doctorsleep.de/

Oder is das nur so eine Pfuscher variante von tatsächlichen gesunden MAtratzen?

Ich kriege über nacht auch seit paar Monaten Rückenschmerzen. Nach dem Aufstehen sind die aber gleich weg. Hab mir ein Brett unter die Matratze gelegt, das hilft aber nicht wirklich.

Sehe im Moment keine Lösung...außer im Stehen schlafen. Nein im Ernst, das ist sehr unangenehm und ich verkürze die Nächte durch spät ins Bett und früh raus. Lange schlafen wär aber auch mal schön.

Grüße

Langzeiterfahrungen mit dem Luftschlafsystem ERGOfit Air

Wer kennt das Luftschlafsystem " ERGOfit Air " ?

Und was für Erfahrungen habt Ihr mit dieser Matratze gemacht?

Ich habe jetzt die Möglichkeit, in diesem Bett Probe zu schlafen. Fühlt sich auch ganz gut an, hätte aber gern Langzeiterfahrungen von anderen, dazu gehört.

Zum Beispiel, haben sich Eure Schlafstörungen oder Rückenschmerzen gelindert? Mir raubt beides den Schlaf.

Oder kennt jemand ein vergleichbares Schlafsystem, vielleicht günstiger?

...zur Frage

Wenn man jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwacht- ist die Matratze dann zu hart oder zu weich?

Im Lauf des Tages vergehen die Schmerzen- hat also mit der Matratze zu tun, nehme ich an.

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Bett?

Hallo,

ich habe seit kurzem Rückenschmerzen (unterer Bereich) und entdeckte, dass das Lattenrost im oberen Bereich leicht kaputt ist, außerdem das die Matraze nicht mehr richtig im Bettgestell liegt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Rückenschmerzen vom Bettgestell/Lattenrost kommen? Die Matratze ist eine sehr teure/gute eigentlich.

Klar kann die Ursache auch woanders liegen aber ich wollte mir ein neues Bett zulegen und nun ist die Frage, ob nur Bettgestell+Lattenrost oder auch die Matratze neu gekauft werden müssen.

Habe die Schmerzen meistens nach dem Schlaf am Morgen, wenn ich aufstehe.

Grüße

...zur Frage

Nach dem Handball Rückenschmerzen

Ich habe nach dem Handball spielen sehr oft Rückenschmerzen Ich liege dann auf den Boden das tut dann sehr weh aber ich glaube danach ist es besser Was kann ich gegen die Rückenschmerzen tun? Oder mache ich was falsch beim Handball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?