Was kann man gegen rote Hände tun?

3 Antworten

das hat meistens mit der schilddrüsenerkrankung zu tun. Such die einen Internisten auf (innere medizin, allgemein mediziner) am besten einen in der großstadt der auch bekannt ist. Ich habe das auch. Habe durch die SChilddrüse auch kreislaufprobleme

Es könnte sein, dass du dir die Hände mal erfroren hast. Manchmal merkt man es gar nicht, dann hilft eigentlich nichts, ausser gut eincremen. Der Hautarzt kann da eine Salbe von der Apotheke zusammenstellen lassen. Es gibt auch Kälteallergie, auf jeden Fall mal zum Hautarzt.

Also ja, die Hände sind auch trocken wenn ich sie nicht eincreme. Aber bevor ich rausgehe Creme ich sie immer schön ein. Wenn es eine Durchblutungsstörung ist, kann man die behandeln oder gibt es Heilung, dass die Hände nichtmehr so krass durchblutet sind?

LG.

Hände NiE eincremem bevor du nach draußen gehst! Das macht die nur noch trockener. Creme sie ein wenn du die nächste stunde oder so nich weg gehst.

0

Ja,es gibt z.B. Cremes, die die Durchblutung förden...am Besten mit einem Arzt abklären.

0

Zitternde Hände :/

Hallo

Allso mein Problem ist , das meine hände durchgehend zittern, und das schon seid jahren. Habe vor kurzen gehört, man muss deswegen dringend zum arzt, wen das nicht aufhört. Weiß aber nicht ob ich deswegen wirklich zum artzt soll, den es sind ja nur zitternde hände, zwar schon seid jahren, aber deswegen zum artzt ?? Meine hände zittern immer, egal was ich mache, und egal ob draußen oder drinnen. Es ist nicht weil ich aufgregt bin, oder mir kalt wär es ist immer so :/

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Kalte Hände - was tun?

ich habe richtig oft kalte hände und dann ist mir auch am ganzen körper schrecklich kalt...

...zur Frage

Hände immer kalt

meine Hände sind ständig kalt, das nervt, sogar zuhause. Gibt es was damit sie dauerhaft wärmer sind?

...zur Frage

Gibt es Handcreme gegen schwitzige Hände?

Meine Hände schwitzen meist auch wenn ich nicht viel tue, z.B. wenn ich im Bus sitze oder vor dem Fernseher. Und da es jetzt wärmer wird, wird das noch extremer. Was kann ich da gegen tun? Gibt es vieleicht eine Handcreme oder so dagegen?

...zur Frage

Schmerzen in den Händen durch Kälte.. Brauche Hilfe

Ich habe seit mehreren Monaten einige Probleme mit meinem Körper (ich war bereits beim Arzt, bin aber bisher nicht schlauer geworden) und habe auch öfters das Problem, dass meine Hände so kalt werden, dass sie richtig weh tun. Dass meine Hände kalt werden, habe ich auch erst seit ca. September. Davor hatte ich auch im Winter immer warme Hände..

Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?