Was kann man gegen rote Haare tun?

2 Antworten

Rot mögen auch einige Jungs. Ich steh z.B. nicht auf Blonde Typen ( sind mir zu langweilig). Und wenn man etwas "Fuchsig" aussieht ist auch ganz nett. Entweder man akzeptiert dich dann sowie du bist oder man lässt es.

ein bisschen tinte mit wasser verdünnen und damit die haare durchspülen. hilft besser als jedes silbershampoo :3

Schoon ??

werd ich mal ausprobieren :)

0

Syoss - Haarfarbe?! Mahagonirot auf hellbraun geht das?

Halli Hallo :-) Ich habe mir heute bei DM eine Haarfärbung gekauft. Mahagonirot von Syoss. 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Syoss Produkten ? Denn ich habe mir letztes Jahr mal meine Haare mit Syoss färben wollen in Perlblond (sehr sehr helles kühles blond, hatte damals noch hellblonde bis mittelblonde haare) doch irgendwie hat sich die Farbe da nie richtig verändert. 2. Kann ich Mahagonirot auf gefärbte hellbraune haare färben ? Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. 3. Passen Mahagonirote haare zu blauen Augen ?

Danke ! :-)

...zur Frage

Rotstich im Braun?

Sagt mal, kennt sich jemand aus mit Haarfärbemitteln, speziell braun. Mir fällt auf das da immer ein Rotstich mit drin ist. Gibt es da vielleicht Sorten/Marken wo das weniger oder garnicht der Fall ist?

...zur Frage

Dunkelblonde Haarfarbe mit Rotstich. Dunkelblond darüberfärben?

Hallo. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich hab den frisör schon gesagt, dass ich wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück kommen möchte aber die haben mir jedesmal einen rotstich mit reingemacht. und jetzt ist mein ansatz wieder nachgewachsen und wollte fragen, ob ich einfach dunkelblond darüber färben/tönen kann?

...zur Frage

Haare färben mit Loreal Preference nr. 7 Vienne, Naturmittelblond

hallo:) Ich würde gerne meine haare mit der oben genannten Farbe färben:) Nur leider bin ich mir ziemlich unsicher dabei, denn im moment haben meine haare noch einen ziemlichen rotstich, weil ich sie vor ca. nem Monat Intensivrot gefärbt habe. Meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun (wie gesagt jetzt mit nem rotstich). Nun hab ich einfach mega Schiss dass das gewaltig schief gehen könnte wenn ich einfach drüber färbe!!! Hat jemand Erfahrungen mit der Farbe gemacht??! Würde mich über antworten freuen, Danke:)

...zur Frage

Rot gefärbte haare wieder braun färben?

hallo,

ich habe eigentlich von natur aus dunkelblonde haare. jetzt habe ich sie mir vor kurzem rot gefärbt (garnier nutrisse farbsensation - intensivrot) und würde sie aber gerne wieder braun färben, da mir das rot auf die nerven geht. da es nachher möglichst keinen rotstich geben soll, weiß ich nicht genau wie ich es am besten anstelle. da grün ja rot neutralisiert, sollte ich eine art kräuterkur in die haare ''schmieren'' oder doch ein silbershampoo etc benutzen oder doch die haare bleichen/blondieren bevor ich eine braune farbe färbe ? kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten ?

danke im vorraus, liebe grüße natalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?