Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

5 Antworten

Nimm am besten keine Bebe oder sonstige Cremes, da in diesen ziemlich viel Chemie enthalten ist. Am besten du gehst mal zum Hautarzt und kauft dir dann eine dem ensprechende Creme in der Apotheke. Meine beste Freundin hat auch Probleme mit ihrer Haut durch verschidene apotheken Artikel ist es aber besser geworden.

Gerade bei diesem Wetter, eine Fettcreme benutzen - aus der Apotheke, evtl. auch Bepanthen Heilsalbe LG

Am besten schaust du mal bei deinem Hautarzt vorbei. Der kann dir am besten helfen.

LG Markus

was tun gegen trockene haut im gesicht!

hey in letzter zeit hab ich mich immer ohne creme unter dem make up geschminkt und jetzt hab ich total trocke haut also ich fang bald wieder an mich immer vorher einzucremen aber was kann ich machen ,zb ein peeling oder so damit meine haut nicht mehr so trocken ist

...zur Frage

Trockene Hautfetzen und Rötungen im Gesicht

Ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Anti Pickel Gel gekauft, natürlich ist Salicylsäure drin. Ich war leider so geistreich, und hab mir das Gel ins ganze Gesicht gerieben. Ein paar Tage ging das gut....dann hatte Ich viele kleine Hautfetzen im Gesicht und einige gerötete Stellen. Ich hab mir die Bebe Intensivpflege für trockene Haut gekauft, aber die brennt ganz sehr auf meiner Haut. Andere Creme hab ich auch schon ausprobiert, aber die brannten ebenfalls. Was kann ich dagegen machen ? Gibt es Hausmittel gegen diese Hautfetzen und die geröteten Stellen ? Welche Feuchtigkeitscreme könnt ihr mir empfehlen ? Was empfehlt ihr mir gegen Pickel ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?