Was kann man gegen Riven picken?

7 Antworten

Mal eher aus Erfahrung anstelle, wie manche Personen es hier meinen, sich auf Seiten zu fokusieren, bei denen 80% der Bewertungen von Bronze-Silber Spieler stammen:
> Renekton
> Rumble
> Volibear sollte auch gut abschneiden.

> Garen kann gut abschneiden aber genau so gut schnell gestomped werden, wenn dein gegnerisches Team etwas wert auf ne fed Riven legt.

Renekton und Volibear wären die Safe-Picks, einfach aufgrund ihrer Offtank Eigenschaften. Rumble kann gut abschneiden ist aber wesentlich gewagter. 

evt. auch noch Jax; bei gleichem Skill-LvL sollte Jax auf jeden Fall mid/late gewinnen.

Am besten ist es natürlich, wenn du jemanden spielst, den du auch spielen kannst. Es hat kein Sinn "Omg der hat Riven ich instalock first game Garen in Ranked", sowas will keiner sehen und das wird dir auch nicht helfen.

Riven kann man easy mit Garen, Jax oder bestimmt auch Renekton wegbatteln. musst aber bisschen aufpassen wenn sie all in geht.

Dragonblade Riven kaufen wo?

...zur Frage

Hallo leute habe eine frage es geht um meinen kolleg?

Hallo leute habe eine frage es geht um meinen kolleg ...er nimmt kokain ab und zu und er hat zu mir gesagt er hat ne line gezogen aber das koks ist in der nase picken geblieben bei den nasen harren und an der nasen wand liegt es daran das er eine trockene nase hat oder was??? Muss er sich sorgen machen

...zur Frage

League of legends climben mit Riven?

Also spiele jezt seit ende season7 lol bin derzeit silver5(sehr schlechtxD) Bin Riven main und liebe es sie zu spielen Meine Riven skills sind nicht schlecht hab par combos drauf nur hab ich probleme gegen die tanks im laning face zb(Garen und Darius) irgendwelche tipps oder combos um sie zu outraden?

...zur Frage

Toxic Champions?

Es heißt ja immer wieder das Champions wie Riven oder Yasuo toxic sind, aber ich selbst hatte mit Riven recht wenige Situationen wo der Spieler toxic war..

Habt ihr alle echt schon so viele schlechte Erfahrungen mit Riven Spielern gemacht, oder ist das eher eine Art Vorurteil?
Ich selbst maine Riven zwar nicht, aber dennoch spiele ich sie ab und zu und dann immer gleich als toxic abgestempelt zu werden ist schade, denn das bin ich eigentlich nicht.

...zur Frage

Der beste Name (Riven Main)?

Welchen der Namen findet ihr am besten?

Queen Riven IV; Forsaken Riven; Riven's Wrath

Weitere Vorschläge sind gern gesehen ^^ Ps.: bitte etwas kreatives

...zur Frage

Ist Championship Riven noch erhältlich?

Hallo ich bin ein begeisterter League of Legends Spieler und Spiele den Champion Riven sehr gerne und es soll einen Championship Riven Skin geben .... Ich hätte diesen Skin wirklich Super gerne weil ich jeden Anderen Riven Skin schon habe und die halt sammle.

Kann mir also bitte irgendwer helfen diesen Skin zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?