Was kann man gegen Reiterhosen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Schickimicki,

ich weiß natürlich nicht, wie es bei Dir ist. Aber es kann leider Problemzonen geben, die man trotz Gewichtsabnahme und Sport nicht los wird.

So war es auf jeden Fall bei mir, so daß ich mich nach über 20 kg Gewichtsabnahme dann trotzdem noch für eine operative Fettabsaugung der verbliebenen Problemzonen entschieden habe, weil ich sie anders einfach nicht losgeworden bin.

Meinen persönlichen Erfahrungsbericht dazu kannst Du hier http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Eventuell ist der Bericht für Dich ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße Zahnfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieser Seite gibt es wie ich finde eine gute Antwort auf Deine Frage:

http://www.workout.de/fitness/topic/reiterhose--wie-krieg-ich-die-weg_998.html

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß engelhaar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?