Was kann man gegen Rauch geruch machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also deo ist da glaub ich das einzige was man draußen am besten dagegen tun kann. Ganz weg wird der Geruch nicht sein aber es riecht dann nicht so krass ekelhaft. Ansonsten wenn du sowas da hast... (ist bißchen dumm aber ja haha) wenn du rauchst eine tüte auf den kopf ziehen sodass der rauch nicht an die Haare kommt und irgendwas ein schal oder so was du nicht anziehst so um dich machen damit der Rauch auch nicht so krass auf deine Klamotten kommt. Sieht vllt zwar in dem moment bescheuert aus aber dann kommt net so viel dran hehe. An den Händen da glaube ich ist Desinfektionsmittel ganz gut. 😄

Achja und für den Mund Zahpasta oder mundspülung wenn du sowas da hast oder Kaugummi mit Pfefferminz oder so und Labello. :D

0

hey,

ich habe früher auch geraucht und bei mir hat deo geholfen oder ich habe blumen genommen die gut gerochen haben und sie in der hat so gerollt das der blumen geruch an meinen händen war. wie gesagt deo ist eine eigentlich sehr sher gute lösung

Prinzipiell das Rauchen einstellen und sich von Rauchern fern halten.

Handschuh tragen beim Rauchen, Mütze aufsetzen. Sich so in den Wind stellen das der Rauch gleich von einem davon geblasen wird.

Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er raucht oder nicht und dann sollte er seine Zugehörigkeit in der Assozialen Rand Gruppe mit Stolz und Ehre tragen.

früher haben die feinen Damen nur mit Zigarettenhalter-Ring, oder Zigaretten-Teleskop-Spitze oder normale Zigaretten-Spitze geraucht.

Dann riechen die Finger weniger oder nicht aber sonst alles.

1
@vanillaxoxo

ja und du hast vergessen zu erwähnen, dass in China weiterhin Reissäcke umfallen

1

febreze

Was möchtest Du wissen?