was kann man gegen quietschende schuhe achen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wahrscheinlich haben deine Schuhe Gummi an den Sohlen, rau dieses an, dann mehr reibung => kein quietschen

Tja also, fast getraue ich mir nicht meine Antwort aufzuschreiben . . . Du kannst das Mittel wohl auch kaum nutzen, für deinen Zweck . . . beim Militär gab es ein Mittel für neue Stiefel . . . einfach über die Nacht hineinpinkeln . . . das ist kein Witz, das hat geholfen . . .

Marcel1113 17.06.2011, 14:23

okayyXD aber ich hab nur noch 3 stunden zeitXD

0
ToxicAngel21 17.06.2011, 14:26
@Marcel1113

. beim Militär gab es ein Mittel für neue Stiefel . . . einfach über die Nacht hineinpinkeln . . .

Das hatte mit dem quietschen nichts zutun sondern eher damit das Leder zu bearbeiten damit man sich die Füsse beim laufen nicht blutig rennt...

0

Oder ganz einfach Mehl in die Schuhe geben, verstreuen und dann ist das quietschen weg! (eigene Erfahrung)

Hatte das Problem auch mal. Die Schuhverkäuferin hatte mir empfohlen, Talkum-Puder in den Schuh zu geben.

Es hat geholfen.

Marcel1113 17.06.2011, 14:21

in? quietschen die nicht auissen?XD

0
Loetmann 17.06.2011, 14:27
@Marcel1113

Wenn die Einlegesohlen-Dinger nicht richtig vernäht sind, quietscht es. Innen.

Wenn es außen quietscht, dann könnte man auf eine Maus getreten sein....

1

warum stellst du hier sinnlose Fragen rein?

Marcel1113 17.06.2011, 14:20

was ist daran sinnlos? und warum musst du unbedingt auf jede frage antworten?

0
doretti 17.06.2011, 14:35
@Marcel1113

also sinnlos finde ich diese Frage wirklich nicht. Hast Du "TuRK3y" noch nie solche Schuhe gehabt ? Ich schon ! Das hat so genervt, daß ich diese Schuhe nicht mehr getragen habe. Jetzt werde ich gleich mal verschiedene Tipps probieren.

0

Man muss sie kaufen!

Was möchtest Du wissen?