Was kann man gegen platte Füße tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach die richtigen Einlagen tragen und alles ist gut.

Da Polizistinnen selten in High Heels herumlaufen, dürfte es kein Problem geben ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXThequeen
05.03.2016, 14:22

Und weißt du vielleicht auch wie lange ich ungefähr die Einlagen tragen müsste? Ja ich laufe auch nicht oft in High Heels rum

0
Kommentar von xXThequeen
05.03.2016, 19:13

Vielen dank! Du hast mir echt weiter geholfen :)

0

MEINE Bewerbung für den Polizistenberuf scheiterte an meiner verbogenen Wirbelsäule. Die Füße wurden gar nicht näher begutachtet. Meine Plattfüßigkeit bekämpfte ich früher mit "Brotschuhen": den nicht besonders modisch gestalteten Birkenstock-Latschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXThequeen
05.03.2016, 14:19

Tut mir leid das du nicht angenommen wurdest.. Danke für den Tipp :)

0

mit einlagen sollte es keine probleme geben ich habe selber platt/spreizfüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Quatsch, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?