Was kann man gegen Pickeln tuhen bin 18 und habe noch extrem viele Pickeln obwohl ich auf einer Ernährung achte und viel Wasser trinke, jede Woche kommen neue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen. Der weiß sicher Mittelchen, von denen ich z.B. keine Ahnung habe. Auch ein betroffener User kann Dir nur seine eigene Erfahrung mitteilen.

Ich glaube, Du wärst bei einem Hautarzt gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetSaka
12.11.2016, 12:16

Danke dir

1

Also rauchen z.b. ist ja bekannterweise sehr schlecht für die haut. Frische Luft kann sehr hilfreich sein. Ich rate dir von irgendwelchen anti Pickel mittel ab, weil die die Haut austrocknen. Wenn du dein Gesicht eincremen willst, dann lass die fettigen stellen grundsätzlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zum Gesundheitscheck/impfen, ..., gehst, frag Deinen Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello! Ich würde einfach mal einen Termin beim Hautarzt machen. Dort bekommst du eine Creme, die hilft wirklich gut. Aber wenn,dann sofort! Du bekommst Termine immer in einer großen Zeitspanne,also 3-4 Monatee musst du auf deinen Termin schon warte.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?