Was kann man gegen Pickelmale/ Narben im Gesicht machen?

4 Antworten

Die oberste Hautschicht abschleifen lassen ist eine Möglichkeit => Dermabrasion. Danach ist die Haut gerötet und darf ein paar Monate nicht unter die Sonne.
Hängt aber auch von den Narben ab, ob es sich lohnt, die Narben sollten nicht zu tief sein. Das kann dir der Hautarzt sagen.

es gibt spezielle Narbencremen aus der Apotheke

Habe gehört Kartoffeln sollen helfen.

Creme gegen Pickel und Pickelmale?

Ich habe eigentlich sehr fettige haut und Pickel. Ich habe eine Seife gefunden, die meine Pickel weg macht und meine Haut etwas austrocknet. Ich laufe jetzt auch schon ohne Make- Up rum, was ich nie gemacht habe, wo ich nich so Pickel hatte. Ich hab auch viele Pickelmale (Narben) die sehr unschön aussehen, und ich würde gerne wissen, ob jemand eine Creme kennt die gegen Pickelmale ist und der haut keine Feuchtigkeit spendet? Danke:)

...zur Frage

Wie bekämpfe ich schnell und effektiv diese Pickel, Pickelmale und Narben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pickelmale und Narben?

Hi, ich bin 16 jahre alt und bin mitten in der Pubertät. Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. An einer Stelle hatte ich mal Pickel und dann habe ich die Pickel mit einem Schwamm beim baden einfach weggerubbelt. Dann hatte ich eine Entzündung und ich habe dann nichts gemacht. Als die Entzündung weg war, habe ich jetzt dort rote Punkte und ganz kleine Dellen. Meine Mutter meint, dass das eine Narbe wird. Ich hatte fast einen Herzschock bekommen. Zurzeit habe ich immernoch Pickel, aber die meisten sind unter der Haut und man sieht rote Punkte. Werden das nun Narben oder sind das jetzt Pickelmale? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Narben durch Sonnenstrahlen?

ich habe ein paar Pickel und pickelmale im Gesicht und war jetzt drei Tage lang für ne halbe Stunde lang etwa unter der Sonne und man sagte mir dass die Pickel und Pickelmale zu Narben werden könnten wenn ich zu lang unter der Sonne bin. stimmt das?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel Narben?

Ich habe mir vor 1-2 Jahren die Pickel ausgekratzt und jetzt hab ich am Gesicht Narben. Was kann ich dagegen tun? Hilfe :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?