Was kann man gegen pickel, Unreinheiten zwischen den Augenbrauen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unreine Haut kann auch mit schlechter Ernährung zusammenhängen. Du scheinst selbst den Verdacht zu haben, dass es bei dir damit zu tun haben könnte. Daher würde ich dir empfehlen, es mit einer besseren Ernährung auszuprobieren. Nicht so viel Süßes wie Schokolade usw.. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dein Gesicht sauber zu halten. Das heißt, nicht zu oft mit den Händen darauffassen, nicht zu viel Make-up, regelmäßig z.B. mit einem Peeling reinigen. Wenn es gar nicht weggeht, kannst du auch einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal beim arzt einen groben pricktest machen oder zum hautarzt gehen aber erst selber probieren z.b. mit meersalz (bekommt man in der apotheke) dafür machst du dir erst die stelle feucht und reibst dann meersalz ein dann 3-5min. Wirken lassen und dann abspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?