Was kann man gegen Pickel tun hat jemand eine Idee wie ich sie schneller weg bekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bio-kokosöl. In jedem Bioladen,meistens in einer Art Glasdose, kostet um die 4-5€. Wichtig ist, dass "Bio" und "nativ" drauf steht. Kann man übrigens auch zum Backen und Kochen verwenden und als Sonnenschutz.

Läden: DM,Denns, Biocompany

Gesicht normal mit sanfter London waschen, das Kokosöl auftragen, Stündchen einziehen lassen, den Rest mit einem Tuch abwischen.

Mach das 2 Tage mal hintereinander, spätestens am 3. Tag wirst du eine deutliche Verbesserung sehen.

Hatte mir mein Hautarzt empfohlen, bevor man sich da was chemisches kauft ( oft Rezeptpflichtig)und es noch schlimmer macht und nicht weiss ob das wirkt..

Probiere es aus, du wirst begeistert sein. Bin sonst kein "Biofan" oder Fanatiker aber das hat mich wirklich überzeugt und das ist Öl ist seeerhr ergiebig, ein Glas reicht 1 Jahr bei mir..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell wegbekommen kannst du sie nicht einfach so.
Du musst dein Gesicht reinigen & pflegen, am besten mit Natur Produkten.
Ich nutze nur natürliche Sachen, nichts chemisches
Wichtig ist, dass du dein Gesicht gut reinigst (mit Wasser gründlich, Masken, Cremen..)
LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?