was kann man gegen pickel im nacken- & schulterbereich tun?

3 Antworten

Mach Dir ein Knoblauchöl, damit die Pickel einreiben oder aauch mit Knoblauchscheiben abdecken mit einem Pflaster befestigen, über Nacht drauf lassen, Morgens sieht man nicht mehr viel davon, das geht vorallem mit grossen Pickeln. das Knoblauchöl machst Du folgendermassen: ein paar knobl.zehen schälen,vierteln oder in Scheiben schneiden, in ein dunkles Glas oder Flasche tun, mit Olivenöl auffüllen, der Knoblauch muss mit dem Olivenöl bedeckt sein, Flasche oder Glas gut verschliessen und ca. eine Woche bei Zimmerthemperatur stehen lassen, dann mit dem Oel die betroffenen Hautstellen einreiben, so verschwinden die Pickel schnell. Kann man auch zur Vorbeugung, ein, zwei mal die Woche machen, das Oel hält lange. Viel Glück. G.Elizza

ne freundin von mir hatte das sehr extrem. besonders schlimm wurde es wenn sie chips gegessen hat. sie ist zu arzt. der aht ihr ne creme gegeben. nun siehts aus, als wenn sie nie pickel gehabt hätte

Totes Meer bad nehmen

Aknefug 5% Rötung...

Hey, ich verwende seit 2-3 Tagen Aknefug 5% aufgrund meiner Pickel. Wie in der Packungsbeilage beschreiben spannt meine Haut und am Schlimmsten ist ja die RÖTUNG. Wie könnte ich dieser entgegenwirken? Was kann ich machen? Es sieht wirklich schlimm aus, als hätte ich Ausschlag oder so... (Eine allergische Reaktion ist es nicht).

...zur Frage

Wie bekomme ich die roten Pickelmale nach Akne weg?

Mich hatte vor ein paar Monaten noch starke Akne, vor allem im Wangenbereich. Jetzt habe ich kaum noch Pickel, meine Haut sieht aber trotzdem noch schlimm aus, weil ich exrem viele Pickelmale habe, wodurch meine Wangen komplett rot gefleckt sind...

Ich habe schon viel probiert, über Zinkcreme, Zinkkapseln, Apfelessig, Microdermabrasion und und und...

Und da ich studiere habe ich kein Geld, um ständig teure Besuche bei der Kosmetikerin zu finanzieren oder neue Produkte auszuprobieren, die dann doch nichts bringen. Kennt jemand von euch ein "Wundermittel"?

...zur Frage

hilfe bitte ich hab sonnenbrand auf der nase!XD

Das sieht sooo schlimm aus- Ich seh aus wie ein erkältetes Streifenhörnchen. Wie krieg ich bis morgen die rötung weg??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pickelmale und Narben?

Hi, ich bin 16 jahre alt und bin mitten in der Pubertät. Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. An einer Stelle hatte ich mal Pickel und dann habe ich die Pickel mit einem Schwamm beim baden einfach weggerubbelt. Dann hatte ich eine Entzündung und ich habe dann nichts gemacht. Als die Entzündung weg war, habe ich jetzt dort rote Punkte und ganz kleine Dellen. Meine Mutter meint, dass das eine Narbe wird. Ich hatte fast einen Herzschock bekommen. Zurzeit habe ich immernoch Pickel, aber die meisten sind unter der Haut und man sieht rote Punkte. Werden das nun Narben oder sind das jetzt Pickelmale? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wollte mal fragen wie das aussieht, sieht es sehr schlimm aus?

Wollte mal fragen wie das aussieht, sieht es sehr schlimm aus

...zur Frage

Weißer Punkt am Zahnfleisch + Rötung - was kann das sein?

Ich habe seit 2-3 Tagen eine Rötung + Entzündung am Zahnfleisch, und zwar hinter der Lippe, nur eben weiter unten am Zahnfleisch.. dort ist ein 1-3 mm größer weißer Punkt, sieht aus wie ein Pickel, scheint aber keiner zu sein, drum herum ist ein geröteter Kreis.. und es ist schmerzvoll und nervt.


Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?