Was kann man gegen Pickel ausrichten?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist die ganzen Hausmittel,Pickel Produkte nützen nichts,sondern machen es ehr schlimmer.Was gut ist ist eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse,viel schlaf,frische Luft.

es könnte aber sein wenn deine Pickel aufgrund von Pubertät sind,das nur abwarten hilft.

Also ich benutze persönlich sehr gerne die Reinigungsmittel von CeraVe, und davon auch die passende Creme. Außerdem ist das Reiniguns Cleansing Gel von Ecooking auch sehr sehr gut, die Cremes von der Marke auch. Dann empfehle ich noch einen Mitesserentferner, den gibt es bei dm und Rossmann für 2/3€ und damit quetscht du dann deine Pickel aus und reinigst sie mit einem Gesichtswasser was Alkohol enthält, ich empfehle das orangene von Neutrogena das heißt Anti-Mitesser. Aber das nur auf den Pickel! Zum desinfizieren. Sonst Alkoholhaltiges nicht aufs Gesicht! Wenn du noch was brauchst zum Abschminken oder so oder du genaue Produkte willst, schreib mir gerne einfach Privat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?