Was kann man gegen Peeling bei Fleecepullis machen?

3 Antworten

Es heißt in der Fachsprache "Pilling" und es gibt tatsächlich spezielle Fusselentferner dagegen. Ich hab`vor einiger Zeit bei Eduscho so einen erworben und er ist recht brauchbar.

Hmm, so hochwertig kann das Fleece ja nicht sein... seit mehreren Jahren haben die großen Hersteller das Material so abgeändert, dass kein Pilling mehr auftritt. Selbst bei den günstigeren Marken hab ich keine Probleme mehr mit Pilling.

Wenn ich mal fragen darf, was ist das für ne Marke???

der pulli muss trocken sein und flach liegen. dann kannst du mit einem billigen einwegrasierer super die pillings wegmachen. ganz vorsichtig. nicht reindrücken. geht ganz leicht.

Womit kann ich Fleecestoff kleben?

Moinsen, ich möchte ein Kissen basteln und hab nicht so wirklich Bock auf abstehende Nähte, ihr wisst schon, wegen der Füllung. Deswegen bin ich am Überlegen, den Fleecestoff einfach zu kleben, da sowieso einige Details nicht wirklich genäht werden können. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, mit Textilkleber oder Heißkleber? Was ist besser? Ach ja, und es muss nicht zwingend waschmaschinenfest sein.

...zur Frage

gibt es das Wort peelen?

Peeling wissen die meisten bestimmt was das ist...

Nun ist meine Frage ob man als Verb peelen sagen kann ?

...zur Frage

Kann ich das ebelin peeling pad jeden Tag benutzen?

Weil man sollte ja nicht jeden Tag peelen, aber ich finde meine Haut wird dadurch so rein Und habr jetzt nich das Gefühl, dass das unbedingt Peelt! Also kann ich das ohne Probleme jeden Tag benutzen, oder eben nicht so oft?

...zur Frage

Tägliches peeling ungesund?

Ist es ungesund/schädlich sich jeden tag zu peelen ? V.a. bei lippen und gesicht ...

...zur Frage

Wer erkennt dieses Modell?

Ich wende mich mit einem ungewöhlichen Anliegen an Mammut; ich bin auf der Suche nach einer Modellbezeichnung für eine ältere meiner Jacken. Das Problem: im Internet lässt sich das Modell einfach nicht finden...

Ich weiß nur zwei Dinge:

A: Das Modell muss mindestens 4+ Jahre alt sein B: Wie die Jacke aussieht (Bilder folgenden...)

:/ vlt. weiß ja hier einer bescheid, ode rhat ne grobe Idee...

...zur Frage

peeling vor oder nach dem shampoo anwenden

Ich möchte demnächst meinen körper unter der dusche peelen? Doch benutze ich es als shampoo, benutze ich es bevor ich meinem körper mit normalen shampoo wasche weil nich das ich mich nach dem peeling wasche und die wirkung des peelings verschwindet dann wieder durch das shampoo...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?