Was kann man gegen nicht soziale Nachbarn machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, der Krach über das normale Maß hinaus geht, kann man nach vorheriger Mängelanzeige die Miete mindern. wenn das mehrere Parteien dann machen, dann wird sich das der Vermieter bestimmt nicht gefallen lassen.

Er kann vom verursachendem Mieter Schadenersatz fordern und z.b. auch kündigen wegen Unzumutbarkeit, wenn das Verhalten nach Abmahnung weiter geht.

Ansonsten kann man überlegen ob es nicht besser ist, wenn man umzieht.