Was kann man gegen Neurodermitis tun,wenn gar nichts mehr hilft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Darling96,

ich glaube ich kann dir bei der Neuro helfen. Eine Bekannte von mir stellt selbst ein Naturprodukt und eine Creme her, die wunderbar gegen Neuro helfen. Heilbar ist es nicht, aber man wird schnell Erscheinungs frei. Und günstig ist es auch noch. Wenn Du weitere Info willst, melde dich einfach bei mir. Ihr Tochter hatte auch seit Geburt Neuro am ganzen Körper. Sie ist erscheinungsfrei und mittlerweile eine hübsche Maus.

Gruß Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten bekämpfen nur das Symptom, nicht aber die Ursache Deiner Erkrankung. Wenn Dir bisher niemand helfen konnte, würde ich an Deiner Stelle darüber nachdenken, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

hallo, darf ich fragen aus welchem Land du kommst? Ich komme aus der Schweiz und mein Baby hat ND. Durch unseren Kinderarzt sind wir auf DermaSilk gestossen, welches wir aus einer Schweizer Firma bezogen haben. Mein Kind kratzt sich durch diesen Stoff nicht mer Blutig und es hat sich auch schon reduziert. schau doch einfach mal auf der Hompage nach. www.allergycare.ch Gute besserung :)

Kommentar von Darling96
13.02.2013, 15:47

Ich komme aus Deutschland. Meinst du,das würde mir helfen? Danke für deine Antwort (:

0

ES gibt hier eine Klinik, die Vitalklinik in Alzenau bei Aschaffenburg, die ganz speziell Neurodermitis und Allergien behandelt. Meine Frau war dort auch schon - mit grossem Erfolg.

Also ich hatte das auch ganz lange und hab auch etliche Salben probiert aber ich meine das die Salbe Regividerm am besten hilft die basiert auf Vitamin B und dazu würde ich dir noch Vitmin B 12 Trinkfläschen dazu empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir gute Besserung

Hilfe bei Neurodermitis (atopisches Ekzem) Neurodermits beim Baby

Felix vor der Anwendung mit AquaMedica pur. Atopisches Ekzem beim Kleinkind. Neurodermitis Behandlung Baby

Felix nach der Behandlung. Rechtzeitiges Erkennen und Behandeln sind besonders wichtig.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Helga Konrad-Schellenbacher und Stefan Schellenbacher für die zur Verfügungstellung der Bilder.

Die gängigsten Behandlungsformen bei Neurodermitis sind einerseits, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu erhöhen und andererseits die Entzündung zu bekämpfen.

AuqaMedica pur setzt genau hier am Problem an. Einerseits wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessert und andrerseits die Entzündung gelindert, damit einher geht dann die Linderung des Juckreizes. AquaMedica pur ist ein ganz besonderes Wasser, welches sich durch einen sehr niedrigen PH-Wert um 3 und einen außergewöhnlich hohen Sulfatgehalt um 3112 mg/l auszeichnet.

Lies im Link weiter!!!

Quelle: http://www.aquamedica.de/info/neurodermits/hilfe-bei-neurodermitis-atopisches-ekzem?gclid=CKis1aqtkrUCFYpY3godlS4AUg

Da warmal ein sendung in Fernsehen über ein Mann der seine Creme patentieren wollte.Es ist ein Creme auf Vitamin basis aber bei 80Prozent der Probanden hat es gewirkt und geholfen.Ich kann mich auf den Namen nicht erinnern.Versuche es über Internet.Vitamin B Salbe und Neurodermitis.Viel Glück und gute Besserung.

In dem Fall versuche mal NeuroPsori und das NeuroPsori Haut Öl enthält kein Kortison hat aber dennoch fast die gleiche Wirkung.Der Juckreiz verschwindet sehr schnell und nachhaltig von innen hilft sehr gut das NeuroPsori BIO Omega Öl als zusätzliche Unterstützung. Wirst sehen ein versuch lohnt sich. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.

Du könntest versuchen, der Ursache mit einer "ganzheitlichen" Heilmethode auf die Spur zukommen. Soll heißen, zu einem Heilpraktiker gehen und ggf. auch mal dein Seelenleben hinterfragen.

Ich habe Dir über ein Kompliment geschrieben

Was möchtest Du wissen?