Was kann man gegen Nesselsucht machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch einmal einen Schub als Jugendliche. Mein Arzt hat es mir mit einer allergischen Reaktion meines Körpers auf irgendeine Substanz erklärt.

In den Griff haben sie es damals bekommen in dem ich 1 Woche (!) im Krankenhaus gekochten Reis zu essen bekam. Als Entgiftung und zur Sicherstellung das man den Faktor Essen als Ursache ausschliessen kann.

So war es bei mir. Aber am Arzt kommst du nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Akupunktur.

Mir hilft die Therapie extrem. Hab auch keine Ursache rausfinden können und mag nicht immer Antiallergika nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hautarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?