Was kann man gegen Narben tuen?

5 Antworten

Also Narben, die erhaben sind, also fühlbar sind kann man massieren. Durch die Bewegung in der Haut werden die Narben weicher und flacher. Gegen die andere Hautfarbe kannst du leider nichts tun. Manchmal bilden sich nach einiger Zeit wieder Pigmente im Narbengewebe und die Fallen nicht mehr so auf. Vielleicht ein wenig Sonne drauf, oder Selbstbräumer ;-)

beispielsweise "Traumaplant" ist eine Wundcrème, die aber auch nach der Heilung einer Wunde das Pigmentgewebe teilweise regenerieren hilft.

Es gibt Cremes die das Gewebe etwas weicher machen. Ich weiß aber gerade nicht welche.. Frag doch mal in der Apotheke ^^ Aber ich weiß dass es so welche gibt:D Aber bitte tu mir einen Gefallen und tu das nicht mehr :*

danke (: Ja ich bemüh mich :o (bin auch inner Therapie und so)

0

Was möchtest Du wissen?