Was kann man gegen Nackenschmerzen nach einem Konzert machen?

7 Antworten

Hallo CosmoDeath,

du wirst Verspannungen im Nacken haben.

Ich würde dir zu Wärme raten (Thermacare, dass ist ein großes Pflaster mit Wärmekisschen und hält den Nacken ca. 8 Stunden warm, so kann sich die Muskulatur entspannen.)

Den Nacken mit einem Tuch warm halten, Voltaren Schmerzgel forte auftragen, dann müssten die Schmerzen in ein paar Tagen vorbei sein.

Gute Besserung und liebe Grüße

Für jetzt auf den Punkt kann ich dir nicht weiterhelfen (einige schwören ja auf Magnesium oder Wärme).

Fürs nächste Mal aber, machst du dich im Nacken warm (10 bis 30 min). Ein Profisprinter macht ja seine 100m auch nicht unaufgewärmt.

Ansonsten kommt das Training von alleine.

Hab ich nach jedem Konzert, vor allem nach Festivals... nach dem dritten Tag, trotz Starre & Schmerz weiterbangen ist ne Qual, aber muss sein:))

Versuchen den Kopf ruhig zu halten. Da musst durch.

Von jetzt auf gleich richtig krasse Nackenschmerzen?

Hallo ich habe von jetzt auf gleich furchtbare Nacken schmerzen bekommen ,ich kann mein Kopf überhaupt nicht bewegen weil dann der Nacken so weh tut das ich mich sofort hinlegen muss , der Schmerz ist kaum aushaltbar .Wie bekomme ich die starken Schmerzen weg ich habe doch heute Klassenfahrt .

...zur Frage

Furchtbare Nackenschmerzen, Grund zur Krankschreibung?

Hallo zusammen,

Am Samstag war ich mit meinen Freunden trinken und tanzen, Auf einmal spürte ich ein knacken in meinem Nacken, was aber weiterhin nicht schlimm war. Ich bemerkte es erst Sonntag morgen. Mein Nacken tut seitdem so doll weh, es zieht in den Kopf und somit kommen Kopfschmerzen dazu :( Was denkt ihr könnte das sein? Würdet ihr euch deshalb krankschreiben? Ich arbeite im Einzelhandel.

...zur Frage

Starke Nackenschmerzen nach Headbangen vom Konzert

Am Samstag Abend war ich auf ein Heavy Metal Konzert und natürlich wie es sich gehört war ich auch ordentlich am "Headbangen". Allerdings habe ich diesesmal davon total starke Nackenschmerzen bekommen. So schlimm war es noch nie. Ich habe mir den Nacken mit so einem "Tigerbalsam" für Nacken- und Schulterschmerzen eingerieben aber so wirklich helfen tut es nicht. Auch Heute noch sind die Schmerzen recht stark. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten was dagegen hilft und wie man beim nächsten Konzert vorbeugen kann?

...zur Frage

Nackenschmerzen Schwindel :((((((

Hey leute

leide schon seid einem jahr unter nackenschmerzen .Mal ist es gut mal tut das alles sehr weh und kann mich teilweise nicht konzentrieren weil mir schwindelig und schnell müde wird.Ab und zu bekomm ich Herzrasen .Ständig wenn ich Sport mache hab ich einen leichten überdruck im nackenbereich und kann spüren wie das blut in meinem Hals bereich durch gepumpt wird.Ab und zu zittern meine Hände.Diese Schmerzen hab ich seid dem ich eines Tages nach McFit nach hause kam ,geschlafen bin und bib mit hinterkopfschmerzen aufgewacht.Ich war schon im Krankenhaus die spezialisiert sind für Neurologie und sie meinten zu mir es ist nichs neurologisches.Anschließend war ich beim Hausarzt , der mich zum ohren arzt geschickt hat um zu gucken ob mit mein gleichgewichts organ alles in ordung ist.Es wurde zum glück nichs festgestellt . Er hat auch einen BLuttest gemacht ob eventuell entzündungen aufzufinden sind.Auch da wurde nichs festgestellt.Anschließend meinte er mache mehr sport und hat mir Entzündungs hemmende schmerz Tabletten geschrieben.Das hat mir nichs gebracht und sofort hab ich den Hausarzt gewechelt.Auch er ist davon ausgegangen das es nichs neurologisches ist. Hat mir Krankengymnastik verschrieben und das hilft mir nicht unbedingt.Gestern hab ich Blut abgegebn um zu gucken ob meine Schilddrüse ganz in ordnung ist.(meine eltern sind beide schilddrüsen erkrankt).

LEUTE ICH MEINS ERNST ICH BIN AM VERZWEIFELN WAS SOLL ICH NOCH TUEN VERDAMMT ICH Bin 19 UND DIESE BLÖDEN SCHMERZEN NERVEN SO LANGSAM

HELFT MIR

SRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG

...zur Frage

HILFE Mein Nacken tut weh. Ich kann meinen Kopf nicht bewegen vor schmerzen was soll cih tun?

Ich hab das schon seit 19 uhr. Es began mit nackenschmerzen. Mitlerweile kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen weil es so schmerzt. Ich spüre ein Teil meinees Kopfes nicht mehr. Ich hab Kytasalbe hingeschmiert und hab jetztz eine wärmflasche drauf.

Es tut Höllisch weh ! Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

sollte man mit Nackenschmerzen in die Schule gehen?

Als ich eben aufgestanden bin tat mein Hals(Nacken) weh ich kann mich mit dem kopf keine 30º drehen ohne das es wehtut hat jemand eine Lösung dagegen wie könnte es weg gehen? Sollte ich damit in die Schule bewegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?