Was kann man gegen Muttermale tun?

6 Antworten

Das sind dann wahrscheinlich Leberflecken, denn Muttermale hat man schon bei der Geburt. Leberflecken kommen später. Auch bei mir werden es immer mehr. Ich habe sie mal checken lassen, es ist nicht krankhaft. Das hat mich beruhigt. Und nun liebe ich jedes einzelne.

Also, ich hab ein muttermal ungefehr 3 x 3 cm rundes muttermal. Es ist ziemlich hell, aber sehr auffaählig. Es ist auf mein linker schienbein, also hinter dass schienbein. Ich war schon beim hautarzt und die habee gesagt es soll weg von der sonne , und man kann es lasern lassen, oder nicht, aber dann geht es erst viel später weg. Ich bin erst 12, und es stört mich in mein leben, weil ich das gefühl habe das andere leute mich auslachen und es komisch finden. Bitte um hilfe. Wie kann ich es weg griegen oder irgendwas machen.

Meine Schwester hat auch viele Muttermale, bekommt ab und zu welche dazu (oder halt Leberflecken) und mag sie überapt nicht. Der Arzt hat ihr allerdings gesagt, dass er sie nur entfernt, wenn Verdacht auf Bösartigkeit besteht, also, wenn sie sich verändert haben. Ich weiß ja nicht, wie viele du hast und wie es aussieht, aber ich habe bisher noch niemanden gesehen, der durch Muttermale/Lebrflecken in meinen Augen entstellt war. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, solche kleinen Dinge machen den Körper einzigartig und schön.

Neue Muttermale was kann das sein?

Mir sind letzter zeit viele neue kleine Muttermale aufgefallen, die eher an meinen Armen sind, aber auch an meinem Fuß sind welche die mir vorher nicht aufgefallen sind. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kriege ich diese Muttermale im Gesicht weg?

Hallo die hat man nicht ganz  gesehen im Gesicht mittlerweile sind die echt nervig geworden. Das genau in mein Gesicht. Sind das überhaupt Muttermale? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder sonstiges wie ich die weg kriegen könnte eventuell etwas heller das die nicht so auffallen. Wäre echt Dankbar stört mich echt.

...zur Frage

Hausmittel Muttermale (keine OP)

Gibt es ein gutes Hausmittel,das Muttermale bleicht, heller oder weg macht? Weil ich habe ein paar Muttermale im Gesicht und ich finde sie doof. Ich versuche sie zwar mit Make-Up zu "vertuschen" aber sie stören mich trotzdem! Zur Information: Ich möchte sie nicht Weglasern lassen oder operieren und ich habe auch keinen Hautkrebs!

...zur Frage

Ist es Möglich, Muttermale durch das Gesetz der Anziehung verschwinden lassen?

...zur Frage

Hausmittel gegen Muttermale - Erfahrung?

Servus, Ich habe mehrere Muttermale auf dem Gesicht und habe im Internet nachgeguckt, dass man Muttermale auch mit Hausmittel Entfernen kann z.b. koriander. Nun wollte ich fragen ob irgendjemand je mit Hausmitteln versucht hat seine Muttermale zu entfernen und ob es erfolgreich war. Danke im voraus LG

...zur Frage

Muttermale entfernen- Macht das der Hausarzt oder ein Chirurg?

zu wem muss man gehen, wenn man Muttermale entfernen lassen will, ins krankenhaus in die Chirurgie oder zum Hausarzt bzw Hautarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?