Was kann man gegen Müdigkeit und Schlappheit tun?

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich mal untersuchen. Vil hast du einen Eisenmangel, dass könnte einer der Gründe sein, wieso du blaß und oft müde bist. Natürlich sollte viel Sport und frische Luft auch ein Faktor sein, denn du berücksichtigen muss. Aber grundsätzlich ist man in dieser Jahreszeit oft erschöpft und wird schneller müde, da der Tag schneller zu Ende geht.

Ich bin aber schon seit dem Sommer so in dieser Verfassung, aber trotzdem danke.

0

Normal? Sicher nicht... Sport an der frischen Luft wirken da wunder. Hatte auch mal so eine Phase... Das hilft aber nicht von heut auf morgen. Wenn das weiter anhält solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Das kann auch eine beginnende Depression sein. Gräm dich nicht, das haben mehr Leute als es zugeben. Kein Grund sich zu schämen.

Also ich gehe jeden zweiten Tag eine halbe Stunde Joggen mache Ballett und spiele 2x pro Woche Tennis und spiele Feldhockey.

0
@Perseus911

Dann könntest du dich doch mal deinem Arzt vorstellen. Nicht, das dir irgend etwas fehlt.

0

Sind 1o std schlaf normal?

Heyy
Ist das normal dass ich in letzter Zeit müde bin? Ich schlafe nachmittags immer 2 std . Und 8stunden Nachts.
Ist das normal?
Und dann bin ich immernoch müde &lustlos.

...zur Frage

Ich schlafe zu viel und bin immer noch müde?

ich schlafe einfach viel zu viel und müde bin ich die ganze Zeit, egal ob ich kaffe trinke oder schlafe ich bin immernoch müde. Nach der Schule schlaf ich immer ein für 4 Stunden und abends schlafe ich wieder? Ich war schonmal bei nem Arzt und der meinte ich hab Blutanämie und ich hab Tabletten bekommen die aber null helfen?! Hat jemand auch sowas eine ständige Müdigkeit?

...zur Frage

Ich bin zur Zeit extrem schlapp, müde und depressiv, was tun?

Hi. Also letzter Zeit geht es mir wirklich gar nicht gut. Ich bin nur müde (schlafe NIE aus, bin nach 12 Stunden nichtmal ausgeschlafen), schlapp und depressiv. Ich lebe mich in den Tag hinein. Ich fühle mich so... leer(?). Ich habe Lust zu nichts! Jeder meinte auch, ich bin immer extrem blass im Gesicht und ob es mir gut ginge. Ich tendiere nun immer mehr zu trauriger Musik, traurigen Animes... das nervt mich so. Mir passieren letzter Zeit nur unsinnige Dinge...was soll ich denn machen? Zum Arzt? Das Problem ist, ich bin nun in der 10. Klasse der Realschule und da beginnen nun schon die ganzen Zentralarbeiten und wie soll ich das in dieser Zeit hinkriegen? Außerdem kommen dann die ganzen Prüfungen! Ich fühl mich so hilflos.

...zur Frage

Was kann man gegen häufige Müdigkeit tuhen?

Ich leide seit einigen tagen unter ständiger Müdigkeit, und ich weiss nicht warum oder woher das kommt Habt ihr vielleicht nen rat Bin über jede antwort dankbar!!! PS: ich schlafe auch ständig, ausgeschlafen und trotzdem wieder müde nach kurzer zeit

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Was macht ihr gegen ständige Schlappheit

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich schlafe in der Regel mindestens 10 Stunden, bin aber trotzdem den ganzen Tag Ko. Habt ihr ein Patentrezept gegen Vertreibung der Müdigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?