Was kann man gegen Müdigkeit tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde bei andauernder Müdigkeit die Ernährung und Bewegung überdenken. Auch eine positive Einstellung (Selbsmotivation) ist da hilfreich.

Ja, also mir hilft auch Cola Light. Oder halt einfach mal ne halbe Stunde hinlegen, weil man da kurz vor der Tiefschlafphase ist und wenn dann der Wecker klingelt ist man dann total wach.

was hast du gegen Frische luft? Frische luft ist das beste mittel gegen Müdigkeit.

Und Natürlich das Bett, Cola hilft nur sehr kurz, dann wirste Rasch müde, trinke lieber eis kaltes wasser.

Ich wäre froh wenn ich mal schlafen könnte xD tauschen wir? ^^

Naja ich konnte vorhin auch nicht schlafen :D und wenn ich jetzt einschlafe verschlafe ich später ;)

0

Mal ins Bett gehen, anstatt Nächte lang vorm Pc zu hocken?

Woher willst du wissen das ich Nächte lang vorm Pc sitze ? Ich muss gleich zur Arbeit

0

Mir hilft Schlafen immer ganz gut.

Redbull trinken, ist nicht erwiesen aber soll helfen.

Helfen ja, aber nach ein paar Minunten biste Müder als davor.

0

schlafen ist das beste mittel

Sich mit einem Hammer auf den Daumen-Fingernagel hauen, ... Du bist sofort hellwach !

Lege Dich einfach hin.

Fenster aufmachen

Was möchtest Du wissen?