Was kann man gegen Müdigkeit im Herbst tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört dass weniger schlaf mehr ist! Kligt doof aber ich hatte mal ne weile immer drauf geachtet 8 Stunden schlaf zu bekommen. Komischerweise war ich morgens viel Fitter als ich angefangen habe Abends später zu schlafen und somit auf 7 Stunden oder so umzuschwenken. Natürlich sollte man das nicht übertreiben aber mir hats geholfen auf 7 Stunden zu reduzieren,

sayka41 22.09.2012, 19:22

Mich wundert es ja immer, wieso man gerade dann so müde ist, wenn man verschlafen hat....

0
Morpheuz90 22.09.2012, 19:42
@sayka41

Vielleicht ist es ja genau dieses Phänomen dass ich beschrieben habe. Langer Schlaf könnte ja durchaus dafür sorgen, dass der Kreislauf nichtmehr will. Langes rumliegen (zB an einem Wintertag wenn man frei hat) macht ja auch extrem müde.

0

Obst essen wegen der Vitamine, früh schlafen gehen, oft an die frische Luft gehen und viel trinken.

Sport treiben, viel Trinken.

Kenn ich, ich schlaf beinah in der schule auch ein. Meine mthode ist viel kofein und kaffe.

Was möchtest Du wissen?