Was kann man gegen müdigkeit am arbeitsplatz machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Mittagspause rausgehen, Bewegung und frische Luft wirken Wunder, oder fürs Erste mal das Fenster aufmachen, Stuhlgymnastik, ein paar Kniebeugen... etwas leichtes essen, was trinken, Kaffee, Musik hören falls möglich, Nachts ausreichend Schlaf.....

Abends früher schlafen gehen, hin und wieder ein paar schritte gehen um deinen Kreislauf in Schwung zu bringen.

Falls du mit dem Auto zur Arbeit fährst, park ein Stück weiter weg. Auch das laufen bis dahin bringt deinen Kreislauf in Schwung.

Und ich steh ja total auf Kaffee.

enabled 25.08.2015, 10:55

also das mit dem schlafen gehen bekomme ich nciht hin und laufen naja versuch ich mal und ich bin laktose intollerant die haben nur normale h mich x.x

0
MiaMaraLara 25.08.2015, 10:57
@enabled

schwarzer Kaffee ? :)

Klingt danach als arbeitest du im Büro. Stell zum Beispiel auf einen Drucker um der weiter weg steht. So musst du immer wieder mal aufstehen.

0

Schlafen, oder mach einfach mal bevor du dorthin gehst ein paar Dehnübungen. 

Vor der Arbeit richtig ausschlafen.

enabled 25.08.2015, 10:53

war nicht möglich

0
Delveng 25.08.2015, 10:54
@enabled

Ja, das mag sein. Es wäre aber das beste Mittel gegen Müdigkeit während der Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?