Was kann man gegen mückenstiche tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fenistil Heilsalbe hilft, aber zum betäuben des Juckreizes nimm dir ein Eiswürfel und halte ihn an den Mückenstich bis es RICHTIG weh tut!! Danach juckt er garnicht mehr! ACHTUNG: Dieser Effekt hält nur für höchstens eine halbe Stunde!! :)

Hallo,

was Du auch mal probieren kannst ist Schüssler Salbe Nr. 3,die benutze ich immer ,wenn ich gestochen wurde, die Einstichstelle dick und rot wird und zudem noch juckt,und innerhalb einer halben Stunde wird es besser!

Gruß

hey:) + bzw x drauf "drücken" damit sich das gift verteilt dann juckt es auch nicht mehr so stak

Acj ja mit nagel ( FInger)

ich hab mal gehört das man da zahnpasta drauf machen kann :D bei mir hats sogar mal geklappt :)

fenistil salbe drauf

fenestil ihlf ganz gut :)

NordlysDK 10.06.2013, 18:04

*hilft

0

Fenestilgel drauf streichen.

fenistil salbe

Spucke drauf machen hilft auch ;D

Was möchtest Du wissen?