Was kann man gegen motten im haus machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt diese "mottenfallen" bei der drogerie. kosten zwar 5 euro, sind aber super wirksam. muss man nur aufstellen und nach ner zeit kleben da viele motten dran. (so ne art mäusefalle für motten) benutz ich auch =)

Am besten Kammerjäger, wenn's viele sind. Sehr ernst die Sache nehmen. Die sind gefährlich und richten richtig Schaden an. Hatte ich auch. Da war wirklich nichts mehr zu retten. Nur Kammerjäger!

alles noch mal gründlich untersuchen wo sich welche verstecken könnten,zwischen den sachen usw,anschließend gegenmittel aus der Drogerie,schlecker holen wenn alles nichts bringt.. Kammerjäger

Motten im Kleiderschrank kann man mit einem Beutel Zitronen schalen vertreiben. Um garderobe vor Motten zu schützen, einige Lorbeerblätter an der Kleidung festklemmen.

teebaumöl soll helfen habe ich von nem kumpel gehört...zedernöl muesste auch funktionieren..lg

http://www.insektenschutz-infos.de/Motten-Mottenbekaempfung.html

Was möchtest Du wissen?