Was kann man gegen Mitesser um die Nase tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nyancom, Mitesser bekommt man am besten mit einem Gesichts-Kamillen-Dampfbad weg. Mache heißes Wasser mit Kamillentee in eine Schüssel und halte den Kopf mit einem Handtuch darüber. Nach ca. 15 Minuten haben sich die Poren geweitet und du kannst die Mitesser mit einer Mitesserzange, die man in der Apotheke bekommt, herausquetschen. Danach dein Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen, damit sich die Poren wieder zusammenziehen. Dies kannst du auch nach einer AOK-Seesand-Mandelkleie-Maske machen, die du in jedem Drogerieladen für ca. 3,- Euro bekommst. Die Anwendung steht auf der Tüte. Auch ein Saunabesuch erfüllt den gleichen Zweck. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nyancorn 26.03.2013, 10:42

Dankeschön:))

1

kamillendampfbad machen, peelninghandschuh kaufen, bissl drüberreiben (muss nass sein) (ich hab immer garnier 3in1 mit drauf) abwaschen, weder dampfbad machen, ein ei trennen eiweis auf die nase schmieren, ein tempo drauflegen andrücken die stlle solange föhnen bis es hart ist , abziehen , mit warmem wasser abspülen mit eigelb einreiben wieder sbspülen ,wiederholen bis alles weg ist und BITTE nichts ausdrücken oder quetschen das hilft GARNICHT

die prozedur dauert eine halbe stunde oder so aber es lohnt sich. du ahst danach supersofte haut und keine kapputten stellen an denne man sieht dass du rumgedrückt hast!

i hoe i helped

Ausdrücken...die gehen sonst nicht weg. Du musst schauen, dass die Mitesser ganz ausgedrückt sind und dann musst du die Stelle desinfizieren.

ich hab auch diesese mitesser richtig nervig.... ich benutze peelings

Nyancorn 25.03.2013, 21:40

Und was genau für welche?:)

Helfen die einigermaßen?

0
IloveSchool 25.03.2013, 21:43
@Nyancorn

Ich benutze von der marke von essence bei mir bewirkt es das sie nicht mehr so schnell kommen

1

Was möchtest Du wissen?