Was kann man gegen Misstrauen zum Freund tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich total verstehen, aber es ist ja total normal dass ein Mann andere Frauen ein bisschen attraktiv findet denk so Gucken darf man aber betoutschen nicht :P aber irgendwie glaube ich auch an das sprichwt : vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser guck am besten mal in sein Handy aber soo dass er es wirklich nicht merkt aber nur einmal und dann wirst du sehen ob er eine andere Verährerin hat oder ob du doch die einzige bist :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg :)

Du kannst ihn andere Frauen doch hübsch finden lassen, solang er seine Finger bei sich behält. Du findest andere Jungs bestimmt auch hübsch...

Lass ihn doch andere Frauen hübsch finden, da ist doch nichts dabei.

Ich finde auch andre Männer hübsch, aber ich liebe nur meinen Freund.

Das ist doch so wie bei einer Frau mit Schuhtick, die kann sich auch nicht alle Schuhe holen die ihr gefallen- und selbst wenn- anziehen kann sie immer nur EIN Paar!

Schluß machen. Etwas gegen deine Minderwertigkeitskomplexe unternehmen.

Was möchtest Du wissen?