Was kann man gegen mangelnden Bartwuchs machen. Ich bin 19 Jahre alt und der Bartwuchs lässt wirklich auf sich warten haha Kennt ihr Tricks bestimmte Mittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei froh darüber. Andere müssen sich Tag täglich rasieren. Wenn ich mich morgens rasiere habe ich nachts schon wieder Stoppeln ist echt bescheiden.
Der Bartwuchs hängt ua. mit den Genen und Testosteron zusammen. Wenn du es also schaffst Deinen Testosteronhaushalt zu steigern dann könnte es sein dass dein Bartwuchs stärker wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was noch nicht aktive Haarwurzeln aktivieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann,sei doch froh,haste weniger arbeit mit dem Rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinichiKudo7
30.11.2015, 06:32

Ne dikka will nen Bart 

0

Also ich habe mal gehört Knoblauch soll helfen wenn du es dir an die Stelle schmierst wo es wachsen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinichiKudo7
30.11.2015, 06:27

Schon versucht, bringt nichts 

0

Was möchtest Du wissen?