Was kann man gegen Löcher oder Kerben im Parkett tun?

Kerbe in Eichenparkett - (Felgen, Loch, Kerzen)

3 Antworten

Für kleinere Schäden gibt es im Fachhandel Reparatursets. Diese bestehen hauptsächlich aus einer Reihe verschiedenfarbiger Hartwachsstifte und einer Art elektrischem Aufschmelzspachtel. Kostenpunkt ca. 25-40 Euro.

Es gibt für diesen Zweck im Baumarkt, bei Parkettbodenfirmen und im Farbenfachhandel Wachskitt in verschiedenen Holztönungen, mit denen man diese Stelle auskitten kann. Allerdings wird es Dir bei dieser starken Maserung wohl kaum gelingen, die Macke unsichtbar zu machen.

Die kleine Stelle füllen und bemalen (sieht nicht besser aus ) auswechseln

Hab das auch du kannst ein Teppich oder Möbel Stück Vorschüben  - (Felgen, Loch, Kerzen)