Was kann man gegen liebeskummer tun. :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell eine neue Partnerin suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) 

Ich würde die nächste Zeit viel mit deinen Freunden und deiner Familie machen, und einfach Sachen machen die dir Spaß machen und dich ablenken. Mich lenkt immer ein gutes Buch ab:)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Liebeskummer ist es wichtig, dass du gut und liebevoll zu dir selbst bist. Du bist okay so wie du bist, aber nicht jede/r passt zu dir und umgekehrt. Der/die Richtige wird schon auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben&Jerry's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Stell dir vor du stehst in einem Fluss und es strömen viele wunderbare Chancen auf dich zu. Ist es dann logischer das alles zu ignorieren und etwas hinterherzuschwimmen was du vielleicht überhaupt gar nicht mehr bekommst? 

Nach vorne schauen und realisieren dass die Welt voller attraktiven Frauen ist. 

Es ist schwer ich weiß - aber deine Gefühlswelt ist nicht gleich logisch und rational. Du vermisst eine gewisse Vergangenheit vielleicht - aber das geht vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cengoole
08.11.2015, 18:57

Die vergangenheit war heute :( trotzdem danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?