was kann man gegen leute tun die anfangen dich zu beleidigen und dich vor jeden blamieren?

3 Antworten

Ich weis das mich für diese Antwort die meisten wohl hassen werden. Aber ich gehörte selbst mal zu denen die andere mobben. Mach sie auch fertig. Wenn sie dich wegen den Stottern beleidigen,dann sag doch einfach so was wie ,,Nicht jeder kanns eben" lass dir einfach immer gute Sprüche oder sonst was einfallen das ihre Mobbingversuche nach hinten los gehen. Mit der Zeit wird keiner mehr versuchen dich zu mobben. Sie werden Respekt vor dir haben und du kannst in Ruhe weiter leben.

Hi, erstmal stellt sich mir die frage warum sie das tun ? einfach so oder bist du in irgendeiner weise besonders. Ich mein das nicht böse aber bist du etwas dicker oder ungepflegt ?

also ist es mobbing wegen einer gewissen sache oder einfach grundlos ?

LG urage

Naja es geht darum dass ich stotter oder dass ich etwas dummes sage aber manchmal machen die es auch so

0
@abababab

Sowas hass ich wie die pest... wenn leute meinen jemand wegen stottern oder einer anderen beeinträchtigung anders behandeln zu können :/ aber das ding ist das das meistens nur menschen machen die selber mit sich nicht zufrieden sind und sich daran dann aufgeilen das sie sich immerhin besser fühlen können als du inder situation wenn auf dir rum gehackt wird.

Versuch das so gut du kannst zu ignorieren. Weil umso mehr du drauf eingehst, aggresiv wirst o.ä. macht es ihnen nur noch mehr spaß.

Such dir leute mit denen du abhängen kannst, die dich so akzeptieren wie du bist :)

Viel erfolg und durchhaltevermögen !

LG urage

0

Am besten ist es die Beleidigungen gekonnt zu ignorieren. Wenn du darauf nicht reagierst, wird es für die andere Person schnell langweilig

Geht auch ,,jo alles klar"?

0

Was möchtest Du wissen?