was kann man gegen Leukämie tun?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, mann kann immer was dagegen tun, zumindest dagegen kämpfen... Mein bruder (17) hat auch Läukemie (ALL) und ist auch leider ziemlich spät entdeckt worden, aber für kämpfen ist es nie zu spät... Er hat jetzt noch wasser in der lunge, was die sache nicht leichter macht, hat aber die op überstanden... Auch wenn er grad in einem sehr schlimmen zustand ist, er wird es schaffen... ALLES GUTE FÜR JEDEN UND DENKT DRAN, GESUNDHEIT SCHÄTZT MAN ERST, WENN MAN ERKRANKT...

Leukämie ist prinzipiell, aber nicht bei jeder Person durch eine gute naturheilkundliche Betreuung heilbar. Ärzte haben damit größere Probleme und verschreiben häufig Medikamente, die das Fortschreiten verhindern. Das Blut kann am leichtesten durch eine gute Fernheilung gereinigt werden, wobei gleichzeitig eine Entgiftung des Körpers erforderlich ist. Das Blut ist nur eine Resonanz auf ein Übermaß an Giften, die auch durch psychosomatische Probleme diesen Druck ausüben können. Nähere Infos oder Anruf unter 0341 911 91 11 Dr.Grünert

Sobald die Diagnose "Endstadium" kommt, kann man nichts mehr tuhen. Ich stecke gerade selbst drinnen. Doch ich versuche jetzt meine zeit zu genießen die ich noch habe, das ich das einzigste was Mann machen sollte.

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

Was hilft gegen Depressionen im Endstadium?

Mein Freund hat starke Depressionen und meint, dass man bei ihm schon nichts mehr tun kann, weil es schon im Endstadium ist (hat es schon ca. 4 Jahre) Er ist sich relativ sicher, dass er bald sterben wird. Mit Glück schafft er noch 2 Tage bis wir uns Wiedersehen, denn Glücksgefühle helfen ihm ein bisschen. Gibt es wirklich nichts was man dagegen machen kann? :(

...zur Frage

tun blaue flecken die durch leukämie entstehen weh?

bei leukämie hat man ja öfters blaue flecken grundos.. da man sich nirgendwo gestoßen hat, denke ich mir sie müssten nicht weh tun. so könnte man auch schneller zum arzt gehen und sich untersuchen lassen, wenn man merkt, das die flecken einfach so auftauchen und nicht weh tun. danke schon mal

...zur Frage

Chorea huntington- endstadium?

Bekommen betroffene im endstadium noch irgendwas bewusstseinsmäßig mit?

...zur Frage

Wie bekommt man LeuKämie?/ Epilepsi?

Wie bekommt man eig. Leukämie? (Krebs) Ist Leukämie ansteckend? Oder auch epilepsi... Hat man das von Geburt an? Reine intressensfrage... Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?