Was kann man gegen Langeweile tun im Winter?

4 Antworten

(Death) Metal hören:

Cannibal Corpse - Entrails ripped from a virgins cunt/

Metallica,Bullet for my Valentine

Horrorfilme schauen:

Sharknado

Es

Saw

Die Farm

Some Kind of Monster

(Justin Bieber Film)

kostenlose Telefonstreiche :

www.marcophono.de

Headbangen?

"Growlen" /Gutturalen Gesang lernen

Youtube Videos anschauen von:

Lars Golenia

Der dunkle Parabelritter

Angry Joe Show

Cinemassacre

Gronkh

Sarazar

Videospiele:

Silent Hill,COD,GTA,Tekken,Mortal Kombat

Hier Fragen beantworten o. Troll Fragen erstellen z.B.

"Was für ein Metal spielt Kollegah?"

"Warum fallen wir nicht runter von der Erde?"

"Wie erkennt man einen Troll?"

"Ist Avocado eine Wurzel?

"Wo liegt Avocado?"

Klingelstreiche

Hallo Melinamelllli,

Hier sind meine Tipps gegen Langeweile, die dir hoffentlich helfen:

- ein Buch lesen.

- Hier Fragen beantworten.

- Youtube- Videos oder überhaupt Filme anschauen.

- Wie wärs, wenn du dir eine kostenlose Homepage erstellst( einfach mal
googeln, da kommen dann viele Seite, wo es kostenlos geht!)

- Dein Zimmer aufräumen.

- Zocken.

- ins Kino gehen.

- lernen

Ich hoffe, meine Tipps haben dir geholfen.

Viele Grüße

burger3354

Viele Sachen wie Freunde treffen kann man auch drinnen machen. Sonst halt Netflix und sowas.

Habe ich ein langweiliges Leben?

Hallo, ich bin ein 19 jähriges Mädchen und höre oft von Bekannten bzw. meiner Cousine, dass ich ein extrem langweiliges Leben hätte. Dieser Text wird wahrscheinlich ziemlich lang.. Mein Tag läuft ziemlich monoton ab bzw. immer sehr ähnlich. Ich gehe von Mo-Fr. in die Uni und komme dann immer direkt nach Hause. In der Uni kenne ich bisher nur 1 Mädchen, das ich nicht als Freundin ansehe, weil es eher eine 'Zwecksfreunfschaft' ist. Auf dem Gymnasium hatte ich auch nur 2 beste Freundinnen, mit denen ich immer noch Kontakt, allerdings treffen wir uns nur 1-2 mal in 2 Monaten. Ich bin nie draußen, bin immer zuhause, spiele PS4 oder Handy. Wenn ich was unternehme, dann immer nur mit meiner Mutter oder meinen 2 Geschwistern. Ich hab das Gefühl, dass die Pubertät bei mir 'ausgefallen' ist. Mir ist mein Aussehen zwar extrem wichtig etc. aber ich hab z.B nicht diese typischen Jugendlichen Sachen durch. Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Party oder in einer Bar, war noch NIE verliebt, bin ungeküsst etc., hab noch nie Alkohol oder so was getrunken und auch nicht geraucht. Allerdings muss ich sagen, dass mir solche Sachen einfach nicht gefallen bzw. ich das extrem eklig finde. Ich finde Jungs bzw. Männer eklig und ich bin auch nicht lesbisch. Ich habe nicht gerne Kontakt zu Menschen, weil diese mir zu anstrengend sind und bin immer sehr schnell genervt von ihnen. Eine Ausnahme ist meine Familie bzw. meine Mutter und meine 2 jüngeren Brüder. Dementsprechend gestalte ich auch meine Freizeit so, dass ich so wenig wie möglich mit Menschen zu tun hab, d.h ich lese extrem viel, zeichne, beschäftige mich gerne mit mir selbst und denke einfach sehr viel nach. Manchmal sehe ich aber mein Leben an mir vorbei ziehen ohne wirklich was erlebt zu haben. Die Frage ist aber WAS ist denn dieses Etwas was in meinem Leben fehlt. Denn wie gesagt halte ich nichts von Party etc. Ich würde gerne eure Meinungen zu meinem Problem wissen.. Findet ihr mein Leben auch so langweilig und ich sage mal 'sinnlos'? Danke fürs Lesen. Lg Valentina

...zur Frage

Langeweile - Was kann ich gegen Langeweile tun?

...zur Frage

Was tun wenn es sexuell nicht passt?

Hallo :)

Ich fasse mich kurz: Ich (w19) bin schon seit bald 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin glücklich und es passt...leider nur im Bett nicht. Es ist sehr langweilig und überhaupt nicht spannend. Er hat keine Vorlieben und es reicht ihm wenn es normal ist. Mir reicht es aber nicht. Ich würde so gerne viele Sachen ausprobieren und ich habs ihm auch schon 100x gesagt aber er schafft es nicht einmal mir auf den Po zu hauen. Ich langweile mich zu Tode im Bett und ich bin frustriert weil ich doch so gerne ausprobieren möchte und es spannend gestalten will. Was kann ich tun? (Nein ich mache nicht schluss) Bitte nur hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Langeweile im Dorf?

Hei:) also ich habe ein problem! ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem dorf. die nächste kleinstadt ist 5 kilometer entfernt. Im sommer ist das nicht so schlimm, aber im winter gehen mir und meinen freunden die ideen aus was wir machen könnten. wir können alle kein auto und so was fahren, deswegen sollten es vorschläge sein, die man zu zweit oder 3, oder zu noch mehren machen kann ohne viel aufwand und so ;) danke für eure tipps :)

...zur Frage

Welchen Sinn macht denn das Leben eigentlich?

Also welchen Sinn hat das Leben eigentlich? Einen wirklichen Sinn hat das Leben nicht oder? Ich meine wozu das alles? Wozu Leben? Jedenfalls ist mein Leben ziemlich eintönig und immer das gleiche. Also wozu das alles? Ich sehe nunmal absolut keinen Sinn im Leben. Ausserdem habe ich wohl Depressionen. Was soll ich tun? Wofür lohnt es sich denn zu Leben? Für gar nichts oder? Also wozu denn das ganze? Wofür lebt ihr denn eigentlich?

...zur Frage

gegen langeweile am wochenende an einem samstag?

ich hab langeweile. Langeweile bringt mich immer dazu am handy zu sein,iwann werd ich noch süchtig.Es ist wochenende und ich muss noch hausi machen kein bock.was soll ich jetzt tun?hat jemand ideen was man gegen langeweile machen kann?😳😒😞😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?