Was kann man gegen langeweile tun?

39 Antworten

hallo ist da was dabei?

Zeichnungen machen Bilder malen Umgebung angucken verschiedene Dinge üben chaten/ surfen baden Kaffee trinken/ Eis essen die örtliche Disco besuchen Musik hören und ggf. herunterladen einkaufen gehen telefonieren Bewerbungen schreiben sich auf Arbeit oder ein bestimmtes Treffen vorbereiten spazieren gehen sportlichen Aktivitäten nachgehen Texte schreiben (Gedichte, Geschichten, Artikel, Blogs etc. pp.) sich über diverse Dinge informieren schlafen/ essen usw. auf der Straße die Leute beobachten Musik machen Rechtschreibung/ Mathe u. a. Fächer lernen irgendwas kaputt schlagen zocken/ spielen Sich spiele ausdenken meine Beiträge bewerten arbeiten onanieren oder gleich mit Freund/Freundin ins Bett steigen ständig auf die Uhr gucken das Zimmer aufräumen bzw. den Haushalt erledigen Amtsbesuche und sonstige Termine regeln bestimmte Sammlungen sortieren irgendwas basteln meditieren den nächsten Streich vorbereiten auf Reisen gehen die Familie besuchen fernsehen in die Kirche gehen Ins Kino/Theater/Museum oder in die Ausstellung oder Messe gehen Bücher/Zeitschriften o. Ä. lesen alte Bilder anschauen lustige Videos auf youtube anschauen.

ich suche mir immer ein sozusagen projekt z:B. gegenstände bemalen oder so das aber auch über mehrere wochen geht also sozusagen auch ein hobby dann freue ich mich immer nach der schule auf zuhause wenn ich ein projeckt habe ;)glg

Also diese Opa-Antworten, wie Lesen oder Aufräumen, kannst de sofort in die Tonne kloppen. Dinge, die Spaß machen, kosten leider immer etwas. Mal mehr, mal weniger. Hast du denn finanzielle Mittel. Dann würd ich mit Freunden Kart fahren gehen. Oder Paintball. Oder einfach mit Freunden an See, ein Schlauchboot mit genommen, ne Kühlbox voll gemacht und ab gehts. Gott was man alles machen kann. Gibt unendlich.

Also Lesen kostet auch was o.O und mein bruder und ich ich lesen gerne und viel. Bücher sind nicht gleich Bücher. Mensch ist nicht gleich Mensch. Es gibt unterschiedliche Bücher und verschiedene Menschen. Herrgott beleidige nicht meine Lieblingsbeschäftigung nur weil es für dich nichts ist C:

und diese Opa Antwort "Lies etwas das dir gefällt" würde selbst ich abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?