Was kann man gegen langeweile machen, wenn man schon vieles ausprobiert hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So geht es mir auch sonntags:D vielleicht hat ja doch jemand Zeit um was trinken zu gehen oder zu spazieren ? Ich schau dann immer Serien an oder zocke was auf der ps4:) was machen denn deine Eltern ? Vielleicht schaust du mit Ihnen einen guten Film an ? Oder koche dir was, essen ist immer gut :D grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
14.02.2016, 16:15

Hihi, ja essen ist zwar immer gut, aber nicht dann, wenn man Magersucht hat ^^. Und ich wohne nicht mehr zuhause sondern in der WG und selbst da sind die einen an Fasnacht und die anderen Gucken n film der mich nicht interessiert. Naja daher weiss ich auch nicht wirklich was tun ^^ Ich hätte ja noch meine Freundin aber die ist gerade weg bei einem familienfest und ja. Ich muss später ja zwar kochen, für meine WG mitbewohnern aber erst um 17:30 uhr ^^ also da kann ich noch ne gute stunde warten. ^^ und ja hmmmm ^^

0
Kommentar von Erdnuss14
14.02.2016, 16:19

Na super :p hast du keine Lieblings Serie ? Das mit der magersucht tut mir leid.. Ziemlich blöd:/..oder stöber etwas im Internet rum schau dir lustige Videos an höre Musik :)

0

dann lern mal dich mit etwas eine weile zu beschäftigen und nciht ständig etwas neues zu suchen.

du weisst ja anscheinend nur, was du nicht machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch animes wie naruto shippuuden oder tokyo ghoul oder schau dir andere videos an oder lies eine fanfiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und Lauf einfach los. Sing gleichzeitig deinen Lieblingssong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?