Was kann man gegen Langeweile machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Tipps gegen Langeweile:

https://www.sbirr.de/wp/100-tipps-gegen-langeweile/

500 Fragen die du beantworten kannst wenn dir langweilig ist:

https://www.planet-liebe.com/threads/500-fragen.164409/

19 weitere Ideen gegen Langeweile:

https://www.instyle.de/lifestyle/ideen-gegen-langeweile

spezielle Ideen für Langeweile in Corona Zeiten:

https://www.canva.com/de_de/lernen/ideen-und-tipps-gegen-langeweile/

Hoffe ich konnte helfen :-)

eventuell könnte man etwas zeichnen oder basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raus gehen,

Kästchen hüpfen. Gummi twist, usw

Dann bastele doch etwas mit der Kleinen oder male was.