Was kann man gegen langeweile bei pokemon tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pokémon züchten. Am besten turnierfähige mit guten DVs.  Ich nehme zwar nie an den Turnieren teil, aber es macht auch irgendwie Spaß.  Und manchmal springt auch ein Shiny raus :) 

Und nach dem Züchten kannst du diese Pokémon ein EV-Training unterziehen.  Gerade in Alpha Saphir ist es durch die 1 gegen 5 Kämpfe einfach und auch relativ flott. 

Mehr Infos,  gerade zu den EV und DV findest du auf Pokewiki.  Und Smogon ist eine recht gute Seite mit den Movesets /passenden Wesen ect.. Ist halt auf Englisch,  müsste aber kein großes Problem darstellen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phantom1302
13.08.2016, 14:42

Mit ev und dv kenne ich mich aus,hab schon paar teams mit guten bis perfekten ev,wesen und dv.Turniere könnnte ich mal machen. :) Wo kann ich mich bei so Turnieren einschreiben?

0
Kommentar von CreepiKev
13.08.2016, 15:18

Ich glaub im Startbildschirm, bei Hautnahturnier, oder wie dad heißt. Kann mich daran jetzt nicht errinern.

0
Kommentar von CreepiKev
13.08.2016, 15:19

das*

0

Du kannst mir dein freundescode geben und dann kannst du mir beim Füllen meines dex helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phantom1302
13.08.2016, 14:25

FC:2123-0055-3456

name:xKILLERx

-Kannst mich adden

-Bin grad nicht zuhause,können wir das am dienstag machen?

-Brauche noch deinen fc und namen

0

Wenn du Pokémon Bank hast, kannst du die drauf übertragen und das Spiel neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phantom1302
13.08.2016, 14:22

Gute idee

0
Kommentar von CreepiKev
13.08.2016, 14:26

Ja, aber es könnte sein, dass die Story dann langweilig ist, weil du ja schon alles kennst.

1
Kommentar von CreepiKev
13.08.2016, 15:17

Dann könnte es ja gehen. :)

0

Lass das spielen, dann ist dir beim Spielen nicht mehr langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderes spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderes spielen, was mehr spaß macht und länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Team für online Kämpfe aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?