Was kann man gegen langeweile am nachmittag und gegen abend tun?

4 Antworten

Also Nachmittags kannst du einfach mal raus gehen, in die Stadt oder dich mit Freunden treffen, was man gegen den Abend tun kann, weiß ich nicht, aber ich denke nichts! Der Abend kommt immer nach dem Nachmittag, also kannst du nichts dagegen machen! ;-) :D

Also gegen Langeweile fällt mir persönlich nur eins ein:

Snooker spielen. bis zum k..., es ist die anspruchsvollste Billardvariante und wenn du die Regeln einigermassen drauf hast, kommst du garantiert nicht mehr davon los. Nach mehreren Spielen, die sich ganz schön hinziehen können, falls man dann mal vom Tisch wegkommt:), fällst du totmüde mit klamotten an ins Bett, egal wie lange du schon geschlafen hast. Das kann man auch mit mehreren spielen. Am besten ist ein eigener Tisch, wenn ihr irgendwo nen Raum um die 30 Quadratmeter zur Verfügung habt, dann hat man niewieder Langeweile, weil ständig ein Snookerinfizierter mit und bei dir spielen will. Nur Ausdauer ist gefragt. Morgen Nachmittag 14 Uhr spielt die Nr.1 des Snooker auf Eurosp. Reinziehen und danach selber spielen- viel spass schonmal

mache Sex und mache Kinder das hilft gegen langeweile und mit den Kindern kannst du dich später gut Beschäftigen hast dann nie mehr langeweile

Schnee räumen mit 70 und chronisch krank

Muss ich wenn ich chronisch krank (Astmah) bin als Mieter mit 70 Schnee schippen? Mein arbeitet Nachts und schäft am Tag. Muss er dann schippen?? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was kann ich (M17) mit einer Schulfreundin nachmittags unternehmen?

Hallo, Ich (M17) habe eine Freundin (also Beziehung) aber will mich mit einer Freundin aus der Schule normal treffen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand Vorschläge? :) Danke.

...zur Frage

Langeweile um 2.Uhr Nachts

Hallo es ist gerade 2 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen ich muss leise sein da meine eltern schlafen was kann ich gegen die langeweile tun ???

...zur Frage

wenn ich Nachmittags schlafe, kann ich dan abends später schlafen gehen?

.. ich meine kann man schlaf.. vorholen? :D bin heute nachmittag 3 stunden eingepennt, kann ich deswegen heute später schlafen gehen?

...zur Frage

Ist es ungesund, nachmittags oder frühabends noch mal zu schlafen?

Ich lege mich nämlich manchmal nachmittags oder am frühen Abend nochmal für ca. 3 Stunden hin, weil ich morgens so früh aufstehen muss und so schwer ins Bett komme und daher nachts oft nur 4 Stunden Schlaf habe. Dann bin ich spätestens nach ein paar Tagen so müde (und schlafe auch in der Schule fast ein), dass ich mich später nochmal hinlegen muss, um das etwas aufzuholen, was ich nachts nicht schaffe, von der Schlafdauer her. Wenn ich dann aber wieder aufstehe, abends, ist es mir oft gar nicht, ich habe irgendwie Herzrasen, oft wohl auch hohen Blutdruck, und im Bauch / Magen ist es mir auch irgendwie komisch, es fühlt sich so schwer und voll an. Oft ist man auch müde, obwohl man doch mehrere Stunden geschlafen hat, man ist sogar müder als vorher. Ist das also ungesund, tagsüber zu schlafen; spät am Tag das aufzuholen, was man nachts verpasst hat ? Mir kommt es nämlich so vor. Was sollte man stattdessen tun ? Sollte man sich vielleicht schon am frühen Nachmittag hinlegen, und dann schon früher wieder aufstehen, wäre das besser ?

...zur Frage

Was tun alleine gegen Langeweile in den Ferien?

Ich schlafe nachmittags immer nur, weil ich nicht zutun habe. Was kann man in den Ferien ALLEINE am Nachmittag so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?