Was kann man gegen kratzer tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Polierpaste, womit man versuchen kann, leichte Kratzer zu entfernen.

du musst einfach aus Backpulver und wasser eine paste mischen und sie vorsichtig auf das Display streichen und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich ein neues Handy bekommen hab aber ich hab es bei galileo gesehen

ich hab mal bei galileo gesehen dass die backpulver (also nicht eine ganze packung sodern nur die halbe) mut ein bisschen wasser vermischt haben und dann dass handy damit poliert haben ich hab das zwar noch nicht ausprobiert aber bei denen hat es echt gut funktioniert!

Bekommt man nicht einfach so weg.

das einzige was man machen kann ist zu vermeiden das man Kratzer bekommt in dem man eine Schutzfolie anbringt ;)

Hallo,

In Plastik keine Chance... Glas kann jedoch ausgetauscht werden... Grundsätzlich bekommst du Kratzer außer am Auto nicht entfernt..

Mit freundlichen Grüßen

Wo, Bildschirm oder am Handy?

Was möchtest Du wissen?