Was kann man gegen Kratzer auf der CD machen?

4 Antworten

Zahnpasta hilf RICHTIG gut!!!

Wachs einer weißen Kerze sagen unsere Kinder. Ich würde aber eher ein CD-Reparaturset kaufen. Von klarem Nagellack hab ich auch schon gehört, aber nie versucht.

Es gibt eine Paste, die helfen soll. Leider weiss ich den Namen nicht. Mediamarkt könnte evtl. weiterhelfen

Stimmt es, dass man mit Zahnpasta Kratzer in Glasplatten wegpolieren kann?

Habe einen großen Kratzer auf meinem Glastisch, den ich nicht wegbekomme! Kann ich den wirklich mit Zahnpasta wegbekommen wie mir ein Freund geraten hat?

...zur Frage

CD Kratzer entfernen - Bringt das was?

Hallöchen.

Mich würde es interessieren, wenn ich zum Beispiel eine CD habe, die viele Kratzer hat, und die Musik dann nicht flüssig abspielt, und sie dann ins Geschäft bringe ob es wirklich was bringt? Wird die Musik nach dem enfernen der Kratzer nicht mehr hängen?

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll. xD

Ich denke mir manchmal das die Kratzer einfach entfernt werden damit es schöner aussieht, oder hilft das allgemein etwas? Das ein Spiel ohne Bedenken wieder läuft, Musik flüssig läuft etc.

...zur Frage

Kratzer entfernen (Casio Armbanduhr)?

Wie kann ich die Kratzer auf dem Uhrglas sowie auf dem Uhrenarmband entfernen? Es sind wirklich viele.. & ich habe mal gehört dass es mit Zahnpasta geht. Stimmt das?

...zur Frage

CD irgendwie Kratzer entfernen?

Weiß jemand was um Kratzer zu entfernen?

...zur Frage

Meine CD ist sehr stark zerkratzt! Was kann man da machen und wie kann man die Kratzer beseitigen?

CD ist sehr zerkratzt, ich hab nur gehört man kann zahnpasta drauf schmieren oder ins eisfach legen! Alles schon gemacht aber die Kratzer bleiben!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kratzer aus der cd?

Habe eine Spiele CD für die Play station und nun liest das Gerät die CD nicht mehr weil Kratzer auf der Oberfläche sind. Was kann ich tun damit die CD wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?