Was kann man gegen krankhaftes Verliebtsein tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestern kam ein TV-Sendung über das Thema 'Unglücklich verliebt sei'. 

Das ist kein Schwachsinn, wenn man sich Hilfe sucht. Weil der Zustand in dem man da ist, kann man nicht so einfach überwinden.

Ich schau mal ob ich da den Link zur Sendung noch finde. 

Vor allem war da eine Mutter und Tochter-Geschichte, und es wurde mit geteilt, wie die Mutter helfen kann.

Die Eltern sollten nochmal drüber nachdenken, es nicht als Schwachsinn abzutun. Deine Freundin ist krank und braucht Hilfe. Sie sollte, ihrer Gesundheit zuliebe, wenigstens den Kontakt abbrechen.

Peter Frahm hat mehr dazu auf Youtube


Mfg

Miyuki3112 17.01.2017, 15:55

Inwiefern helfen Tipps für ein Date?

0
Crackchet 17.01.2017, 16:21
@Miyuki3112

Sry hab den Kern wohl nicht ganz getroffen. Vlt hilfts dir beim nächstem Date ja :D

Ich glaube du kannst da nicht viel machen, sie muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und daraus lernen. 

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?