Was kann man gegen Konzentrationsmangel tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viel trinken und vor allem ausreichend gefrühstückt haben.

Sollte man aber dem Unterricht garkeine Aufmerksamkeit schenken, wird der Lehrer diese Aufmerksamkeit durch Auffordern des vor kurzem gesagten oder die Bitte, seine Frage zu beantworten, wiederherstellen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
15.10.2016, 14:03

Wenn das ein Dauerzustand ist, dann sich gesundheitlich abchecken lassen: Mineral- und Vitaminmangel, Blutarmut, Schilddrüsenunterfunktion, usw...

Emmy

1
Kommentar von bbelieber
15.10.2016, 14:04

Hallo. Dankeschön für deine Antwort. 😊 Leider passiert das auch außerhalb des Unterrichts. Ich werde von Dingen sehr schnell abgelenkt, obwohl ich das nicht will. Oder habe auch probleme etwas länger zuzuhören.

0

Was möchtest Du wissen?