Was kann man gegen kommende Pickel machen? Haumittel erwünscht!

1 Antwort

meine Mama hat mich früher mit ner Wasch-Salbe von Dr. Hauschka versorgt - funktionierte ganz gut und man roch danach nach Rose...

Juckender ''Pickel'' auf dem Rücken?

Ich habe eigentlich keine Pickel auf dem Rücken, habe jedoch auf dem Rücken im Moment eine Art Pickel. Groß Rund, zwickt/juckt manchmal tut dann aber richtig weh wenn man da kratzt. Keine verhärtete Haut dadrüber, mehr wie eine Art 'knoten' unter der Haut.

Ist das ein Pickel oder etwas anderes?

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen rote Pickelnarben tun?

Hey, ich bin jetzt nicht komplett unzufrieden mit meiner haut aber in letzter Zeit bleiben an meinen backen immer so rote kleine Narben wenn da ein Pickel war.. kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder andere Sachen die dagegen helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Pickel weg?

Also wie gesagt : Wie bekomme ich weiße (also schon reife) Pickel weg...?Egal ob kleine oder große... Kennt ihr da ein paar gute Tipps?!Würde mich freuen wenn ihr mir mal Haushaltsmittel schickt...oder einfach Drogerieprodukte die ihr empfehlen könnt und die die Pickel richtig gut austrocknen lassen!Und bitte nicht sagen pickel ausdrücken...Das mach ich schon seit 2 jahren und will diese angewohnheit weg bekommen...(macht nur narben und wunden)Oder glaubt ihr einfach inruhe lassen ist am besten? Danke schonmal im Vorraus! Lg onepiecelover7

...zur Frage

Viele knotige Pickel auf den oberen Rücken?

Habe seit ca. 3 Monaten mit total dicken knotigen Pickeln unter der Haut zu kämpfen die man nicht ausdrücken kann. Manchmal schmerzen sie richtig. Bin 22 Jahre alt und hatte mit sowas nie Probleme.

Was sind das für Pickel und wie kann ich diese bekämpfen ? Bald kommt ja auch wieder der Sommer.

...zur Frage

Versehentlich Pickel erzeugen?

Damit meine ich: Manchmal spüre ich etwas auf meiner Haut, weil es sich durch Schmerz und Juckreiz bemerkbar macht. Jedes Mal wenn ich diesen 'Pickel' dann anfasse, wird er am nächsten Tag, oder einen Tag darauf, gelb (also bereit zum Ausdrücken). Leider drücke ich die meisten Pickel auch aus, weil ich sie nicht auf meiner Haut ertrage.

Gibt es irgendwas für die Haut allgemein? (Gegen Pickel/Akne und die gesamte Haut allgemein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?