Was kann man gegen knoblauchgeruch machen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

duschen, zähne putzen, der mundgeruch sollte morgen vorbei sein. wenn nicht, rohe (glatte)petersilie essen, das neutralisiert den geruch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terezza
18.10.2011, 23:02

danke fürn stern!

0

Etwas mildern SOLL: frische Petersilie kauen und Milch trinken. Aber ehrlich - ist mir noch nicht aufgefallen. Das beste Mittel ist - du lädst deinen Freund morgen zu lecker Tzaziki ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel gibt es keine.

Der Knoblauchgeruch kommt nicht aus dem Magen, sondern er zirkuliert im Blut durch den ganzen Körper. Den Geruch im Magen zu bekämpfen (wie Milch trinken oder Petersilie essen), hilft daher nur sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha geil einfach nur die ganze zeig kaugummi und zähneputzen (die zunge) am besten eine starke zahnpasta nehmen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... Zähneputzen, Mundspray (Von Odol ca. 2 Euro) benutzen... Oder einfach nicht reden ;P Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

milch trinken, am besten jetzt, das neutralisiert etwwas und ansonsten kaugummi :-) ...knobi ist zwa gesund, aber macht einsam...oder verschafft einem ruhe. jenachdem wie man es sieht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Willfred, zum Glück gibts ja für alles ein Hausmittelchen :-) Und akira79 erklärt hier im Video einen einfachen Trick, wie man dem Knoblauchgeruch Herr werden kann:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willfred
11.03.2012, 10:50

Danke, werd ich mir merken

0

zähne mit viel zahncreme putzen oder milch trinken hab ich mal gehört... wenn nix nüzt würde ich kaugummi kauen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?