Was kann man gegen knie schmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schonen, mit einer Ferndiagnoe ist das schwierig, wo hast du die Schmerzen, an der Seite, ober oder unter dem gelekt, oder genau da? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilodo
24.10.2010, 16:19

Beim unter dem knie und beim fuß eher genau da

0

Da kündigt sich ein Problem mit der Sevinalhaut(Gelenkschmiere an)versuche entgegen zu wirken ich kann dir empfehelen es mit Gelenk Mobil Intensivbalsam - Mit Weihrauch, Arnika und Latschenkiefer zu probieren der hilft deinem Körper die Sevinalhaut zu erneuern und dadurch kann sie wieder dei Gelenkschmiere speichern.Die Haut liegt wie ein Schlauch in deinem Gelenk und ist mit Gelenkschmiere gefüllt fehlt sie ist das wie ein Reifen der Platt ist und das Gelenk nimmt Schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles Mögliche sein, Arthrose, Rheuma, Entzündung... Das wird letztendlich nur ein Arzt abklären können.

Im akuten Schmerzfall würde ich jedoch dazu tendieren die betroffenen Gelenke zu kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Orthopäden gehenund mich untersuchen lassen. Eine Ferndiagnose kann man nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese schmerzen haben damit zu tun weil ich immer irgendwie erkältet bin jetz nehme ich eine bestimmte medizin und es ist besser. trozdem danke an alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
20.03.2011, 10:14

Es gäbe für mich an deiner Stelle nur den Gang zum Orthopäden.

Ferndiagnosen sind nicht wirklich hilfreich, weil in deinem Falle die

Schmerzursache nicht bekannt ist. Diese kann nur der Arzt feststellen.

0

zum Orthopäden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?