Was kann man gegen kleine rote Pünktchen auf den Oberarmen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal linola, zinksalbe oder vaseline probiert? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXenniXx
04.10.2016, 21:50

Ne hab gedacht es gibt ne Dauerhafte Lösung wo man nicht jeden Tag ne Creme auftragen muss :)

0
Kommentar von Juliie1996
04.10.2016, 21:53

Da musst du mal den Hautarzt fragen:)

0
Kommentar von Juliie1996
04.10.2016, 21:56

Musst du versuchen. Ernähr dich etwas gesünder. Vllt siehst du erfolge. Eventuell sport kann auch was dazu beitragen :)

0
Kommentar von Juliie1996
04.10.2016, 22:02

Mach dir keine sorgen. Sooo ungesund ist döner gar nicht :) wenn man es 2-3 mal im monat ist.... Wenn es aber 2-3 in der woche sind, ja dann wäre es ungesund ^^

0

Ja aber habe Salz als peeling benutzt und dadurch hat das die hibbelchen ausgetrocknet nicht unbedingt trank dran rubbeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXenniXx
04.10.2016, 21:58

Bei mir sinds ja keine "hibbelchen", sondern Punkte unter der Haut die man nur sehen kann und nicht spüren. Also ich hab keine raue Haut oder so

0

Hallo, ich hatte das auch mal... Am besten ist es wenn du peeling drauf machst und dich danach eincremst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
04.10.2016, 21:49

Peeling ist da nicht so gut... Die haut ist schon sensible genug. Nicht böse gemeint :)

0

sicher, dass das keine Bettwanzen waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXenniXx
04.10.2016, 21:51

Wasn das ? xD

0

Was möchtest Du wissen?