Was kann man gegen kinderarbeit tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereit sein, mehr fuer Produkte zu bezahlen waere eine Grundvoraussetzung, aber wer will das schon freiwillig? Jeans fuer 5 Euros- wie soll das gehen?

60

Esprit verkauft seine Produkte nicht für 5Euro.

Lässt trotzdem Kinder für sich arbeiten und heimst den Gewinn ein.

Mehr bezahlen für Produkte ist also kein sicherer Tipp, dafür keine Kinderarbeit zu unterstützen.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/indien-kinderarbeit-fuer-damen-top-von-esprit-590453.html

0
28
@Wolpertinger

Da koennte jemand eigentlich nur noch dieser dumme Spruch einfallen, Schweine wollt ihr sein, Saeue seid ihr.

0

Kinderarbeit wird es immer geben so lange der Kapitalismus regiert von daher mach euch mal keine gedanken darum was ihr kaufen solltet... "denn realistisch gesehen kann sich das nur jemand mit viel geld leisten gercht prodozierte waren zukaufen!"

Kapitalismus for the win!